SICHERHEIT BEIM FAHREN IN BAD SALZUNGEN

Die Fahrschule David Reim in Bad Salzungen verfolgt neuste Sicherheitskonzepte, um allen Schülern ein sicheres und entspanntes Fahrerlebnis zu ermöglichen.

VON DER ZUSATZVERSICHERUNG BIS ZUR Airbag-Weste

Mit uns bist du auf der sicheren Seite

Deine SICHERHEIT wird bei uns großgeschrieben!

Du bist uns wichtig und deshalb schließen wir für jeden Schüler eine Zusatzversicherung ab. Sicherheit ist wichtig, deshalb musst du dafür auch nichts extra zahlen, sie ist einfach dabei.

Ohne diese Zusatzversicherung wärst du im Schadensfall nicht abgesichert. Aber auch in Sachen Versicherungsschutz gibt es Unterschiede. Bei uns genießt du den Komfortschutz vor, während und nach dem Unterricht.

Bis jetzt hat kein Schüler diesen Schutz in Anspruch nehmen müssen, aber sicher ist sicher!

DIE AIRBAG-WESTE

Bis jetzt hat kein Schüler diesen Schutz in Anspruch nehmen müssen, aber sicher ist sicher!

Die Airbag-Weste bietet dir einen hohen Schutz, sodass du sorgenfrei deiner Fahrausbildung nachkommen kannst.

Durch die Airbag-Funktion und Reflektoren bist du sicher im Straßenverkehr. Die Airbag-Weste nutzen jedoch leider noch nicht alle Fahrschulen.

Wir haben sie organisiert, um deinen Schutz zu verbessern. Deshalb bekommst du sie selbstverständlich von uns gestellt und musst dir keine Sorgen um deine Sicherheit machen.

HIER MEHR ÜBER DIE FAHRSCHULE DAVID REIM ERFAHREN

Wir sind deine moderne und bestens ausgestattete Fahrschule in Bad Salzungen. Komme vorbei und mache deinen Führerschein bei uns!

Nimm noch heute Kontakt mit uns auf und lass dich umfänglich beraten! Wir freuen uns, dich bei der Fahrschule David Reim in Bad Salzungen begrüßen zu dürfen.