BESTES LERNMATERIAL FÜR FAHRPRÜFUNGEN IN BAD SALZUNGEN

Dir graut es vor der theoretischen Prüfung? Deine Freunde schimpfen über unverständliche Lehrtexte? Dann komm zur Fahrschule David Reim, hier bekommst du ausgezeichnete Lehrmaterialien, mit denen du die Prüfung im Nu bestehst!

THEORETISCHE FÜHRERSCHEINPRÜFUNG MIT FAHREN LERNEN MAX BESTEHEN!

Die Fahrschule David Reim nutzt Lehrmaterial der Marke Fahren Lernen Max. Lerne per App und am PC mit modernsten Funktionen, wie du dich theoretisch im Straßenverkehr bewegst. Stiftung Warentest hat die Lehrmaterialien fünf Jahre in Folge als das Beste ausgezeichnet. Die modular ausgerichteten Einheiten werden stets anspruchsvoller und helfen dir, dein Wissen zu ordnen und zu festigen.

SICHER FAHREN MIT DER Drivers Cam

Wir zeigen dir die schwierige Stellen im Prüfgebiet und bereiten dich damit optimal auf deine Prüfung vor. 

HIER MEHR ÜBER DIE FAHRSCHULE DAVID REIM ERFAHREN

Du möchtest schon bald durchstarten, am besten mit einem sportlichen Motorrad, einem flinken Auto oder einem schweren Anhänger? Dann bist du bei uns in Bad Salzungen und Umgebung richtig!

Kontaktiere uns noch heute und wir beraten dich gerne zu Unterrichtsstunden, Fahrten und mehr!