DEINE FAHRSCHULE IN BAD SALZUNGEN

Die Fahrschule David Reim in Bad Salzungen bietet beste Lernmaterialien, sichere Fahrten in tollen Autos und vor allem eines: Spaß am Lernen. Mach auch du deinen Führerschein bei uns!

DEINE ERSTKLASSIGE FAHRSCHULE FÜR FAHRSPASS UND SICHERHEIT

DEINE ERSTKLASSIGE FAHRSCHULE FÜR FAHRSPASS UND SICHERHEIT

Du willst eine Fahrschule besuchen, die dich mit besten Lehrmaterialien ausstattet? Die dir Fahrstunden mit modernster Technik, Drivers Cam Aufnahmen und tollen Fahrzeugen bietet? Die dich im Schadensfall voll unterstützt, ohne dafür einen Aufpreis zu verlangen? Dann ist die Fahrschule David Reim in Bad Salzungen dein Ansprechpartner!

David Reim

David Reim

Fahrlehrer

Ich komme aus dem kleinen Dörfchen Wiesenthal, gleich hier um die Ecke. Geboren bin ich am 30.09.1982. Meine erste Fahrerlaubnis hab ich 1998 gemacht. Den Fahrlehrerschein habe ich 2008 in Bayern gemacht, wo ich auch angefangen habe zu unterrichten.

Seit 2013 bin ich nun wieder hier, zurück in der Heimat. 2016 habe ich den Sprung in die Selbständigkeit gewagt und freue mich, dir beim Erlangen der mobilen Selbständigkeit zu helfen!

Ronald Winter

Ronald Winter

Fahrlehrer

Ich bin waschechter Bad Salzunger, geboren am 31.05.1957 und wohnhaft in Salzunger Ortsteil Kaltenborn. Meinen Realschul-Abschnitt eine Facharbeiterausbildung zum Former / Gießer im damaligen VEB Pressenwerk habe ich mit Erfolg absolviert. Danach war ich zunächst im Beruf tätig und habe weiter andere Beschäftigen ausgeübt, unter anderem auch drei Jahre als Leiter einer staatlichen Fahrschule. Diese Tätigkeit hat in mir letztlich auch das Interesse geweckt, irgendwann einmal selber Fahrschüler auszubilden. Nach der politischen Wende im Jahr 1989 war ich zunächst einige Monate ohne Arbeit, dann habe ich im Jahre 1991 eine Ausbildung zum Fahrlehrer der Klasse B absolviert und einen IHK-Abschluss für die Leitung eines Taxi- und Mietwagen-Betriebes erzielt. Dann war ich bis zum 30. März 2019 ununterbrochen als selbständiger Fahrlehrer tätig. Seit dem 01. April 2019 bin ich nun als Angestellter Fahrlehrer bei David tätig und mir macht diese Arbeit noch genauso viel Spaß und Freude wie vor 30 Jahren – auch wenn die Tätigkeitsanforderungen jährlich gewachsen sind und die Fahrzeugtechnik immer moderner geworden ist. Als Fahrlehrer muss man mit Leib und Seele dabei sein. Und ich denke, das bin ich. Ich bin noch genauso motiviert wie am Anfang meiner Tätigkeit und werde das auch bis zum Ende 2023 tun.

Andre Schreil

Fahrlehrer

Julia Wedel

KAUFFRAU FÜR BÜROKOMMUNIKATION

ERFAHRE MEHR ÜBER DIE FAHRSCHULE DAVID REIM!

Du suchst eine besondere Fahrschule mit garantiertem Lernerfolg und angenehmen Fahrstunden? Dann komm zur Fahrschule David Reim – Modern, sicher und digital aufgestellt, wir sind der Konkurrenz immer eine Reifenlänge voraus!

Kontaktiere uns noch heute und mache deinen Führerschein bei der Fahrschule David Reim in Bad Salzungen!